2018 - 50 Jahre Gasthaus Ziel

 

 1968 wurde das Gebäude, so wie es jetzt (noch) da steht, erbaut und im November eröffnet.

 

Es wurden unzählige Hochzeiten, Geburtstage und Familienfeste gefeiert.

Wir sind Euch - unsere treuen Gäste - von Herzen dankbar für all die schönen Begegnungen und Gespräche!

 

Bestimmt fallen auch Euch die einen oder anderen Geschichten und Begegnungen im Ziel wieder ein! 

Wir freuen uns sehr, über Euere Beiträge im "Online - Gästebuch"

 

Herzlich 

Euere Familie Kobler

Fridli & Rosmarie

Sonja & Daniel Halter-Kobler mit Severin & Gabriel

 

 

Blicken wir noch ein Stück weiter zurück - zum "alten Ziel" - das damals noch auf der anderen Strassenseite stand. 

 

(Ur-) Grossmutter Agnes Kobler & Fridli Kobler Sen. hatten es damals in den 50er Jahren erworben und liebevoll saniert. 

 

Leider ist es dann im Jahr 1967 den Flammen zum Opfer gefallen.