Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, etwas über mich zu erfahren:

 

 

Ich bin

Daniel Halter

verwurzelt im Rheinal: geboren in Rebstein, lebe ich jetzt mit meiner Familie in Altstätten

 

 

Meine Familie, die Natur und die Bewegung sind meine grossen Kraftquellen

 

Nach meiner Ausbildung als Elektromonteur habe ich über 20 Jahre auf diesem interessanten Beruf mit dem Strom in Häusern und Räumen gearbeitet. Dabei bin ich immer feinfühliger auf die Energien geworden und habe mich eingehend mit den Themen Elektrosmog und Störfelder beschäftigt.

 

Durch eine schwerwiegenede Stoffwechselkrankheit im Babyalter von unserem Sohn Gabriel (11) sind wir sehr sensibilisiert worden, dass der Energiefluss vom Körper im Zusammenhang mit vielen Faktoren steht. Alle Energien in und um uns haben einen enormen Einfluss auf unseren Organismus und unser Leben. Die Zusammenhänge sind sehr komplex und interessant - oft mit dem Verstand nicht greifbar. Unser Unterbewusstsein ist jedoch stets wach und aufmerksam, sendet uns ständig Signale. Wir dürfen lernen, sie wieder zu deuten und lesen.

 

Gemeinsam mit meiner Frau Sonja und unserem älteren Sohn Severin (14) haben wir den Weg zur Gesundheit,

dem Leben in Achstamkeit und Verbundenheit mit der Natur gefunden. Dafür sind wir zutiefst dankbar!

 

Kinesiologie war dabei eines unserer hilfreichsten "Werkzeuge" und hat mich von Anfang an enorm fasziniert.

Mit Freude und Dankbarkeit habe ich die Ausbildung "Holistische Kinesiologie" an der ApAmed in Rapperswil-Jona zwischen

2016 bis 2020 erfolgreich absolviert & abgeschlossen.

 

Während der Ausbildungszeit durfte ich in verschiedenen Praktikas wertvolle Erfahrungen sammeln:

Physiotherapie bei Michael Knobelspiess in St. Gallen und Balgach (Narbentherapie) 2016/2017

Naturheilärztin Gaby Bannholzer, Herisau (Colon Hydrotherapie, Blutegeln, Manuelle Therapien) 2018/2019

Alters- & Pflegheheim VIVA in Altstätten (Pflege und Betreuung) 2019/2020

 

Weiterbildungen:

 

Ausbildung zum Darmspezialisten 2018

 

 

Es freut mich sehr, Sie kennen zu lernen und auf Ihrem Weg zum ZIEL

nach Ihren Bedürfnissen und einfühlsam begleiten zu dürfen!

 

Vereinbaren Sie einen Termin


daniel@hausziel.ch

079 237 69 27